Ballett für Erwachsene

220340

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: SD08 Kategorie:

Beschreibung

Ballett für Erwachsene

Hast du dir jemals gewünscht Ballett zu lernen, aber denkst es sei schon zu spät? Du fühlst dich zu alt oder zu unbeweglich? Bei uns kannst du deine Träume und Wünsche erfüllen, ganz egal auf welchem körperlichen Level du bist. In angenehmer Atmosphäre üben wir Ballett-Grundschritte, achten auf gesunde Körperhaltung und Belastung des Bewegungsapparates und bringen uns durch leichte Schrittkombinationen ordentlich ins Schwitzen.

Als 62-jährige staatlich geprüfte Balletttänzerin und Choreographin ist es unserer Marianne ein Anliegen dir die wunderschöne Welt des Balletts mit ihren eleganten und ausbalancierten Bewegungen ohne Druck näher zu bringen.

 

 

Zeit:Dienstag, 19:00 – 20:20
Dauer:80 Minuten
1. Semester:12 Abende (27.10.2020 – 02.02.2021)
2. Semester:18 Abende (16.02.2021 – 29.06.2021)

 

Starttermine:30.09.2020
28.10.2020

 

Ballett für Erwachsene
Nach oben scrollen